Sandwüstenturnier 2017-07-23T15:05:25+00:00

Sandwüstenturnier

Einladung zum Sandwüstenturnier 2017 vom 08.-09.07.2017

Meldeanschrift: FSV Braunschweig -Pétanquesparte-, Parnitzweg 5, 38108 Braunschweig, Tel.: 0531/352727, E-Mail: petanque@fsv-bs.de

Ausschreibung
Anmeldung
Anfahrtsplan

Sandwüstenturnier 2017
Am Anfang möchten wir ein „Großes Dankeschön“ an alle Helferinnen und Helfern richten, die für den reibungslosen Ablauf des Turniers sorgten, in den letzten Tagen, Wochen und Monaten. In diesem Jahr nahmen 36 Doubletten aus Deutschland und natürlichen wieder unsere internationalen Freunde aus Holland mit 1 Doublette teil. Der Wettergott hatte mal wieder ein einsehen mit uns, erst bewölkt und pünktlich zum Spielbeginn der 1. Runde brach der Himmel auf. Die Sonne verwöhnte uns den ganzen Tag bis in den Abend hinein. Somit konnten die zahlreichen, spannenden und emotionalen Spiele bei bestem Wetter über 4 Runden gespielt werden. Am Abend wurden alle Gäste auf dem Gelände vom Kantinen Team und Stefans Crew mit leckeren Getränken und Spezialitäten vom Grill versorgt. Wo der Samstag mit Musik und nettem beisammen sein endete. Der Sonntag begann bewölkt mit Nieselregen bis in die zweite Hälfte der 5. Runde, danach ließ der Himmel die Sonne wieder scheinen. Nun konnte die letzte Runde begonnen werden, es gab ein packendes vereinsinternes Finale. Dieses trugen Andrea mit Rüdiger gegen Barbara mit Klaus bei viel Zuschauerbeteiligung aus.  Andrea und Rüdiger konnten auch diese Runde für sich entscheiden und wurden damit das 4. Mal in Folge Gewinner des Sandwüstenturnieres.
Glückwunsch den anderen FSV-Doubletten zu Ihren Platzierungen:
1. Andrea & Rüdiger, 5. Barbara & Klaus, 6. Eva-Maria & Jürgen, 14. Peter & Eberhard, 15. Irmgard & Hansi, 21. Sascha & (Maren) Karsten, 28. Evelyne & Ralph, 33. Horst & Siggi, 35. Denise & Christian
Bis bald und noch viele sonnige Tage wünschen Christian und Denise.

So sehen Sieger aus. Andrea und Rüdiger Feddern. Herzlichen Glückwunsch.