Liebe Gäste, herzlich willkommen beim Familiensportverein Braunschweig e.V.

Gäste sind bei uns immer willkommen 🙂

Unser familienfreundliches Gelände bietet nicht nur unseren Vereinsmitgliedern eine angenehme Atmosphäre, sondern lädt auch Besucher aus nah und fern zu einem Besuch ein.

Unser Verein profitiert von einer idyllischen Lage im Landschaftsschutzgebiet im Norden von Braunschweig. Die Nähe zu den Autobahnen A2 und A39 macht den FSV sowohl für Urlauber als auch für Durchreisende attraktiv.

Unser Platz erstreckt sich am malerischen Fluss Schunter und bietet alles für einen erholsamen Aufenthalt: von einem wettkampftauglichen Naturwasserschwimmbecken über ein Kinderplanschbecken bis hin zu einer Sauna (Freitag und Sonntag) in unserem Sportheim. Zu bestimmten Zeiten können Sie bei uns Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke genießen – bitte beachten Sie, dass wir keine warme Küche anbieten.

Auf unserem Gelände finden Sie verschiedene Sportmöglichkeiten, die Sie gerne nutzen können.

Das Stadtzentrum von Braunschweig ist nur 7 km entfernt und bequem mit dem Fahrrad, dem Bus oder dem PKW zu erreichen. In unmittelbarer Nähe unseres Vereinsgeländes finden Sie zudem einen Lebensmitteldiscounter, einen Metzger und eine Bäckerei.

Wir laden Sie herzlich ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden und freuen uns darauf, Sie bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen!

Nutzen Sie bitte dafür unser Formular Buchungsanfrage
(Die Buchung ist erst nach erfolgter Bestätigung gültig)
Ihr Vorstand des FSV Familiensportverein Braunschweig e.V.

Kontakt, Anreise & Route

Löwenbündel | Die App für BraUNSchweig
Veranstaltungskalender für Braunschweig
BS-Life Termine Magazin für die Region
Bitte beachten Sie, dass wir keine Verantwortung für den Inhalt externer Links übernehmen.