Sport im FSV Braunschweig e.V.

Als Mitglied des FSV Braunschweig e.V. können Sie und Ihre Familie ganzjährig unser vielfältiges Sportangebot nutzen. Es besteht die Möglichkeit, sich mithilfe von Ausdauersportarten und Konditionstraining fit zu halten. Bei einem gemeinsamen Ausdauerlauf oder Radwandern können Sie sich an der frischen Luft bewegen. Hier finden Sie unseren Sportkalender als Download.

Schwimmen wird in unserem Verein groß geschrieben – Kinder, Freizeitsportler und leistungssportlich Ambitionierte kommen auf ihre Kosten! Dies trifft auch auf unser Pétanque-Angebot zu. Des Weiteren kann an verschiedenen Gymnastikangeboten, Rückenschule oder auch Fitnesskursen teilgenommen werden. Wer nach einer neuen Herausforderung sucht, kann auf unserem Gelände das Sportabzeichen ablegen. Ihnen steht der Sinn mehr nach Entspannung? Auch das ist kein Problem! In der Sauna, beim Yoga oder auch bei der Meditation können Sie sich vom stressigen Alltag erholen und neue Energie tanken.

Bei uns kann sich jedes Mitglied ganz nach individuellen Bedürfnissen und in der Gesellschaft Gleichgesinnter körperlich betätigen und somit zu einer erhöhten Lebensqualität und – Freude gelangen. Ihr Wohlbefinden und ihre Gesundheit sind uns wichtig. Wir wünschen Ihnen viel Spaß an der Bewegung!